Logo

Gemeinsam sichern die Corantis-Kliniken GmbH die stationäre Versorgung der Menschen in den Landkreisen Vechta und Cloppenburg sowie dem nördlichen Landkreis Osnabrück. Kompetenz mit einer kooperativen Verzahnung schafft die Plattform für unsere Patientinnen und Patienten innovative leistungsfähige Medizin wohnortnah erfahren zu können.

Die Corantis-Kliniken waren einer von mehr als 50 Austellern, die ihre Ausbildungsperspektiven auf der ABI-Zukunft in Lohne vorstellten. Neben Kathrin Gödker von den Corantis Kliniken standen ein Lehrer sowie zwei Auszubildende aus der Krankenpflegeschule Lohne zum "Löcher in den Bauch" fragen zur Verfügung. So konnte einmal die Perspektive des klassischen Ausbildungsberuf Gesundheits- und Krankenpflege und auch die seit einigen Jahren bestehende Möglichkeit der dualen Ausbildung mit dem Abschluss Bachelor auf Science in der Pflege aus erster Hand erfahren werden.

 

 Kreuz1

 

Kreuz2

 

Kreuz3

© Corantis-Kliniken 2019